Isch hab Hormone.

20. März 2010

Jedenfalls so lange, bis sie die Windel voll hat, quengelig wird oder den fünften Kilometer sich an meinem Finger festklammernd durch die Küche stapfen will.

Babys sind toll. Und manchmal hätte ich gerne noch eins. Manchmal.

10 Kommentare zu “Isch hab Hormone.”

  1. pocalinde sagt:

    ach das schöne an DIESEN Babys ist doch das man nur die netten minuten mit ihnen genießen kann *gg*

  2. Silke sagt:

    Ja, manchmal…
    Aber ich schlafe auch gern durch ;-))

  3. Gytha sagt:

    Oooohhhh, DAS kenne ich. Zum Glück gibt sich das spätestens nach einigen Stunden oder aber unter den Bedingungen, die Du beschreibst.
    Kicher.
    Aber süß sind sie trotzdem, stümmt’s?
    LG Gytha

  4. indeed sagt:

    Na, noch ein paar Jährchen, dann bringen vielleicht die Kinderlein eines mit. ;) Das ist dann fast nochmal wie ein eigenes und bestimmt ganz spannend.

  5. Tanja sagt:

    …ahhh ich bekomme im august noch eins…und manchmal wenn ich mir meine jetzige 3 jährige mausi so anschaue dann frage ich mich, ob man da NUR Hormone bekommt ;) lg Tanja

  6. Annette sagt:

    Oh ich kann das gut nachvollziehn.

    LG
    Annette

  7. Corinna sagt:

    Oh… DIESE Art von Hormonen habe ich auch regelmäßig (wenn auch antizyklisch).Zum Glück holt mich mein Bester dann jedesmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und so fange ich an, mich langsam auf Enkelkinder zu freuen. :-D
    (Die kann man dann nämlich auch wieder abgeben. ;-) )

  8. Lakritz und Schokolade sagt:

    Das kann sogar ich verstehen, die nie muttern wollte. So hin und wieder, wenn ich nette und fitte und niedliche Kinder sehe, oder auch, wenn ich junge Leute sehe, die mir sympathisch sind und die meine Kinder sein könnten, denke ich: wäre ja vielleicht ganz nett.

    Dann sehe ich wieder ein schrill brüllendes Kleinkind, das sich trotzig auf den Boden schmeißt und nicht aufhört zu heulen und denke: schön, dass ich keine habe. Danke. :)

  9. Gudrun sagt:

    UND: Woran scheitert der Wunsch???:-)

  10. jo sagt:

    hm. Versteh ich. Geht mir täglich so. Aber diese Woche sprach ich zum ersten Mal aus wie fein dann später Enkelkinder wären…