frei interpretiert:

7. Juli 2010

Von vorn betrachtet aus dem Haus

sieht´s meist schlimmer als nach hinten aus :)

Noch bis zum Herbst …

7 Kommentare zu “frei interpretiert:”

  1. frau siebensachen sagt:

    jau, das ist ätzend.
    wir hatten von aug 2008 bis juni 2009 verundentsorgungsleitungenbaustelle in der strasse, ich kann mich noch zu gut an das vibrieren des hauses erinnern. lustig wars, im ersten stock zu wohnen und trotzdem immer in der küche sitzend den bagger vorbeifahren zu sehen, weil der halt so groß ist ;-).
    seien sie getrost, es wird besser, wenn die buddelei an ihrem haus vorbei ist. dann ist der ärgste krach weg (und es kommt die schlammschlacht im winter…).

  2. Gustchen sagt:

    *arrrghs* ganz fies!
    Ich fand ja schon das Abkloppen der Badkacheln des Menschen über uns entsetzlich grauslig laut…..
    ich drück die Daumen, daß es nicht ganz so dolle lang dauert….

  3. blue sagt:

    Same here. *seufz* An der Straße sind sie schon seit März am Buddeln. Seit vier Wochen reißen sie unseren privaten Stichweg auf, und bis wir endlich wieder mit den Autos aufs Grundstück kommen, wirds wohl noch Wochen dauern. Momentan balancieren wir täglich über zwei improvisierte Brücken zur Arbeit, zum Einkaufen und wohin auch immer. FAST wie in Venedig… ;)

    Gute Nerven weiterhin!

  4. lexi sagt:

    als hauptstraßenanwohnerin fand ich die kanalbauarbeiten in unserer straße einfach toll! monatelang kein durchgangsverkehr, die straße dahinter war einfach spielzone… die jungs hatten wochenlang den bagger zu bewundern… die wochenenden waren sooo ruhig!!!!

    also, ich würd sofort wieder mitten in einer baustelle wohnen wollen!!!

    think positive ;o)

  5. Gabi K sagt:

    Ich kann Sie gut verstehen!! Bin ich froh, dass DIESE Bauerei schon 26 Jahre zurückliegt hier. Warum ich das noch so genau weiß? Nun, ich war gerde 2 Tage mit dem ersten Sohn aus dem Krankenhaus daheim…..

  6. minibar sagt:

    Oha, das ist ja noch eine lange Zeit.
    Ich wünsche gute Nerven, und dass es hinten weiter so gemütlich zugehen kann.

  7. Fiona sagt:

    da der grüne \kaffeeeimer\ ja schon mehrfach beschrieben wurde, frag ich mich nun allen ernstes, wie riesig ist den ihr tisch?