keine Worte dafür

25. April 2009

Polizei und Feuerwehr durchstreifen die Straßen, der Hubschrauber kreist und die Polizei bittet per Lautsprecher die Bevölkerung, nach dem zwölfjährigen Jungen Ausschau zu halten. Beschreibung wie er aussieht und welche Kleidung er trug.

Ich kenne das Kind.

Und es hängt ein dunkler Schatten über dem sonnigen Garten.

*****

Ich weiß nix Neues. Ob keine Nachrichten gute Nachrichten sind?

Im Laufe des Nachmittags jaulten immer mal wieder Martinshörner, auffällig oft für unsere Gegend. Aber man beginnt auch in jede Regung etwas hinein zu interpretieren.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, was in den Eltern vor sich geht oder, wenn das Glück groß ist, hoffentlich!, vor sich ging.

So wie ich mehr weiß, schreibe ich. Morgen.

*****

Sonntag.

Nichts Neues gehört oder gesehen.

Das ist wahrscheinlich ein sehr gutes Zeichen. Nierstein ist ruhig und friedlich. Morgen wird es in der Zeitung stehen, so oder so. Ich berichte, wenn ich was höre.

Ach Mist, es macht unruhig.

27 Kommentare zu “keine Worte dafür”

  1. Sabine sagt:

    Schrecklich.

    Selbst nach so vielen Jahren kommt dieses sch**** Gefühl wieder hoch.

    Hoffendlich klärt sich alles zum guten.

    Grüße von einer stillen Mitleserin

  2. das Miest sagt:

    Scheiße. Ich drücke auch die Daumen.

  3. Mrs.Mommy sagt:

    Bei diesen Worten bekomme ich Gänsehaut und hoffe von ganzem Herzen, dass sie den Kleinen wohlbehalten auffinden.

    Grüße von einer ebenfalls stillen Mitleserin

  4. tanja sagt:

    Ach Du Scheiße. Hoffentlich hat er nur die Zeit vergessen und sitzt irgendwo in den Weinbergen.

  5. Diba sagt:

    Vom Ohr direkt dumpf in den Bauch.

  6. Frau Suppenklar sagt:

    …da kann ich Diba nur zustimmen!
    GottohGott, was müssen die armen Eltern ausstehen! Der pure Horror!

    Die Daumendrückende
    Frau Suppenklar

  7. IneS. sagt:

    :(

  8. Antje sagt:

    Ich drücke die Daumen das der Junge wohlbehalten wieder gefunden wird!!!

  9. Svenja sagt:

    Ich schicke gute Gedanken und hoffe dass er schnell und gesund wieder auftaucht.
    Halten sie uns bitte auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  10. Andrea sagt:

    Oh mann, ich bin fassungslos.
    Hoffentlich hat das ein gutes Ende.

  11. vauka sagt:

    Die Neugierde, die mich offen gestanden etwas beschlich, als ich heute über Nierstein nach Hause fuhr, den Hubschrauber sah und gerne gewußt hätte, was da los ist, wich dem Entsetzen nach dem Lesen dieses Blogs, nachdem ich hier den Grund erfuhr.
    Ich hoffe sehr, daß die Sache gut ausgegangen ist!

  12. butterflylane sagt:

    seitdem hier gelesen, geht es nicht mehr aus dem kopf… bitte halten sie uns auf dem laufenden – noch eine stille mitleserin

  13. Habibi sagt:

    Alle Nase lang schau‘ ich rein und hoffe, dass die erlösende Nachricht erscheint, dass der Bub wieder zu Hause ist. Ich hoffe, dass es bald gute Neuigkeiten gibt!

  14. smokediver sagt:

    Shit, das ist richtig shiete.

    Ich wohn ja nicht allzuweit weg, wenn Sie was erfahren, ob noch weitere Helfer benötigt werden, dann melden Sie sich doch bitte bei mir. Ich habe bis So-Abend Zeit und wäre sofort dabei. Evtl. kann ich auch noch ein paar weitere Helfer auftreiben. Telefonnummer müssten Sie glaube ich haben, ansonsten rufe ich meine Mails eh alle 15min ab.

    Ansonsten habe ich ganz fest die Hoffnung daran, dass wie bei den allermeisten Fällen, der Junge wieder gefunden wird.

  15. SabrinaS sagt:

    Meine Wünsche, dass es dem Jungen gut geht, fliegen nach Deutschland!

  16. Elly sagt:

    Horror!
    Ich bete! Für die Familie, für das Kind, für die Helfer…

  17. rednoserunpet sagt:

    ooo nein.. bitte lass es gut ausgehen.. in gedanken dabei

  18. Lakritz und Schokolade sagt:

    Ich schicke alle guten Gedanken und Wünsche.

    (Das Captcha hat als erstes Wort „Grace“…ist das ein gutes Zeichen?)

  19. Melanie sagt:

    Oh, mein Gott! Bin ja auch aus Nierstein, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs, haben gar nix mitbekommen. Weiß man denn schon was neues?

  20. Frau Brüllen sagt:

    :-(

  21. ursula sagt:

    ich drücke so sehr die Daumen und hoffe, dass bald Entwarnung kommt, weil der Junge wohlbehalten aufgefunden wurde.

    ursula

  22. Claudia sagt:

    Gibt´s schon was Neues? Habe gehofft, heute früh etwas positives lesen zu können…
    Schrecklich ist das!

    Hofffnungsvolle Grüße
    Claudia

  23. Anka sagt:

    Noch keine Neuigkeiten?
    Ich hoffe so sehr, sie kamen nur noch nicht dazu…aber der Knoten im Magen mag nicht so recht weichen.
    Ich habe (wohl nur) eine ungefähre Vorstellung, wie es den Eltern wohl gehen/gegangen sein mag.
    Und schon dabei wird es mir schlecht, habe ich doch selbst einen Sohn in ähnlichem Alter.
    Wenn man in solchen Fällen doch nur irgend etwas tun könnte!

  24. mama06 sagt:

    Oh nein, ich kann mir vorstellen wie es den Eltern geht. Wir sind letzten Herbst auch in einer ähnlichen Situation gewesen, plötzlich war einer meiner Jungs weg. Oh Gott, hoffentlich geht das gut aus.

  25. Myrine sagt:

    Gerade im Internet entdeckt: der Junge wurde gegen 15 Uhr in den Weinbergen gefunden und zu seinen Eltern zurückgebracht.
    Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/region/oppenheim-nierstein-guntersblum/vg-nierstein-oppenheim/nierstein/6759051.htm

    Schöne Grüße von einer stillen Mitleserin

  26. Frau Suppenklar sagt:

    Gott SEI DANK!

    Ich seh die Freudentränen der Eltern förmlich vor mir…

  27. Frau … äh … Mutti » Archiv » Der Junge ist gefunden, sagt:

    […] Myrine setzte einen Link zum Zeitungsbericht. […]