Fastenfallen:

29. März 2011

Ein Stück Apfel in den Mund stecken, während man für die Kindelein Apfelmus zubereitet.

Apfel wieder ausgespuckt und dabei gedacht: „Was´n Quatsch, das Stückchen hätteste jetzt auch schlucken können.“

4 Kommentare zu “Fastenfallen:”

  1. podruga sagt:

    … warum lese ich fastenfalten?…

  2. susanne sagt:

    das passiert mir auch wenn ich diäte. ich steck dann beim kochen einfach alles in den mund und denk dann plötzlich …hej du machst doch eine diät!!!das iss wie weggeblasen,mein hirn verdrängt das total.halt durch susanne

  3. Caramellita sagt:

    Da fällt einem erst auf, wieviel man so unbewusst nebenbei „nascht“…
    Erfolgreiches Fasten noch,
    Caramellita, zweimal hungrig durchgehalten und in dieser Fastenzeit sogar zu schwach, auf Kuchen zu verzichten :)

  4. Anke von Yassirkratzt sagt:

    Oh, so eine Art Buchinger-Fasten. Habe ich vor ca. 15 Jahren mal gemacht und fast 3 Wochen durchgehalten. (Hat leider nix an meinem Gewicht verändert. Hab nen komischen Stoffwechsel.) Heute würde ich das nicht mehr schaffen. Hut ab!!!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt