Hoch die Tasse L

5. Mai 2011

Das Tässchen verführt zu darstellerischen Meisterleistungen und hat diesmal eine wirklich ungenießbare (aber sehr jahreszeitliche) Füllung.

Da.

*****

Nachtrag: das Buch, das mit dem Tässchen reist, ist nun beinahe voll. Ich bitte die Kaffetrinkerin, die keinen Platz zum Eintragen mehr findet, ein neues Buch zu besorgen und mir das volle Buch zu schicken. Die Kosten übernehme ich selbstverständlich.

 

10 Kommentare zu “Hoch die Tasse L”

  1. Musematschka sagt:

    Aba-aba-aba!!! In der Hoffnung, dass das Täss“chen“ auch eines Tages einmal bei mir landen wird, muss ich doch stark protestieren, dass Sie das vollgeschriebene Buch aus dem Reiseverkehr ziehen wollen. Ich mag dadrin auch noch lesen. Und es ist doch ungleich schöner in handschriftlichem Gekrakel zu lesen als in digitaler Form… :(
    Bitte lassen Sie es weiter mitreisen!

  2. Earny from Earncastle sagt:

    ich fänds auch schön, wenn das Buch noch weiter mitreist (besonders falls mich die Tasse irgendwann mal erreicht :)) – aber vielleicht ist es auch ein Risiko, dass es irgendwann mal verloren geht.. dann doch lieber die digitale Form!

  3. tanja sagt:

    Au ja, bitte scannen Sie das Buch mal ein! Ich würd gerne (wenn auch nur virtuell) darin blättern, was so nach mir kam!

  4. MonikaZH sagt:

    Oh, ich würde auch gern schon mal darin lesen im Buch, denn wer weiss wann (und ob überhaupt) das Tässchen je bei mir ankommt. Scannen wäre toll, ein Vorgeschmack für die die noch auf das Paket von irgendwo warten und Nachgeschmack für die bei denen es schon war.

  5. das Miest sagt:

    Bitte, das Buch muss auch voll im Päckchen bleiben. Das ist sonst unfair…

  6. Frau Suppenklar sagt:

    Liebe Frau Mutti,
    auch wenn ich ein fast leeres Buch in den Händen gehalten hab, plädiere ich auch für drin lassen, das hat so etwas wie Dachbodenstöbern, Geheimnisse erfahren, Schnüffelblättergelese. Das wäre doch toll für die, die noch auf das Tässchen warten. Ich könnte warten, obwohl ich mich schon so oft gefragt hab, was wohl so alles Geheimes drin steht.

    Vielleicht stelle ich mich einfach dann getarnt hinten an und warte noch mal auf das kleine Tässchen…und das Buch…und die kreativen Verpackungen…

    So eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

  7. Matthias sagt:

    Liebe Frau Mutti,

    Korinthos Kackis von der Baubehörde sagt:
    XLX ergibt keinen Sinn – das ist L.

    Liebe Grüße
    Matthias

  8. fraumutti sagt:

    Matthias, Sie ham ja so recht :)

  9. Anja sagt:

    Naja. Also neugierig wäre ich schon ;0)
    Was da alles so inzwischen drinsteht!
    Aber gerecht werden kann man in dem Fall wahrscheinlich niemandem.
    Oder?
    Vielleicht ein privater Blog mir Anschauungsmaterial für alle bisherigen/aktuellen Teilnehmerinnen?
    Aber letzten Endes geht es nur Sie etwas an, liebe Frau Mutti!

  10. Chrizzo sagt:

    Ich würde mich sehr über eine digitale Form freuen! :-)