Alles für die Füße.
14. Juni 2011
Als ich noch jung und knackig war, brauchte ich für die Körperpflege Wasser, Duschgel, Schampoo, Deo und Creme für hinterher. Und weil ich damals schon ein bißchen leicht durch die Werbung beeinflussbar war, musste es eine bestimmte Sorte sein, weil an meine Haut lasse ich nur Wasser und …?! Na? Hätten Sie´s gewusst? Aha. Ich in also nicht die Einzige, die werbeanfällig ist. Übrigens hatte ich auch mal einen Freund aus der Schweiz, der hieß Roger und deshalb hieß es „an meine Haut lasse ich nur Wasser und Roschäää“. Aber nur für sehr kurze Zeit, denn das war das ein Urlaubsflirt und eigentllich ich will Ihnen ja von dem Bohei berichten, den ich seit Neuestem um meine Schönheit betreibe und nicht von verflossenen Liebschaften.
Trotz Werbeanfälligkeit glaube ich nicht an wiederauffüllende, glättende oder straffende Cremes und schmiere mir weiterhin großzügig die Hausmarke unseres Drogeriemarktes ins Gesicht. Hopfen und Malz verloren, ich tausche den jugendlichen Pfirsich gegen mittelalten Charakter, nur leise wehmütig.
Da mir die Lust auf knallige Harfarben derzeit ebenfalls abhanden gekommen ist und im Gegenzug die Neugier auf „Sind sie schon grau, die Borsten? Nein!“ hochkam, bleibt als einzige Möglichkeit, um jugendliche Frische und Fröhlichkeit zu beweisen, das Lackieren der Nägel. Natürlich nicht der Fingernägel, denn aufgrund einer angeborenen grobmotorischen Unausgegliechenheit („die iss ungeschickt“, lästert der Volksmund), hält Nagellack nach dem Auftragen etwa fünf Minuten, bevor der erste Lackratscher den Daumennagel ziert. Aber die Zehennägel dürfen bunt werden, denn die haben auch nicht das Gefühl zu ersticken unter der Lackschicht.
Das Ganze begann sehr harmlos und schleichend vorletzten Sommer, als ich im Drogeriemarkt sehr übermütig ein Fläschchen mit türkisfarbenem Nagellack in mein Körbchen warf. „Knapp zwei Euro, da kann man ja nix falsch maschen und zur Not schenke ich ihn der Tochter.“, so der Gedanke hintendran. Türkis war deshalb beinahe revolutionär, weil bisher höchstens ein Hauch von rosa auf den Zehennägeln glänzte.
„Sieht gar nicht mal so hässlich aus“, sprach der beste Vater meiner Kinder.
Nach diesem hinreissenden Kompliment wagte ich weitere Farbexperimente in dunkelrot, schwarz mit Glitzer und lila, matt und glänzend. Letzten Sommer ergänzten grün, knallrot und petrol das Sortiment und ich fragte hier im Blog, wie man Nägel lackiert, ohne die Haut drumherum mitzufärben. Danke nochmals für die vielen Ratschläge, ich schillere nach wie vor zwei Tage bunt um die Nägel herum. Kann aber damit leben :)
Diesen Sommer gibt´s neu grau, gold, orange und sehr pink für die Nägel und ich erfreue mich immer wieder an diesem Regenbogen da im Badezimmerregal. Ausserdem stehen im Regal Nagellackentferner und Wattestäbchen, denn mittlerweile habe ich sogar rausgekriegt, wie man den alten Lack auch aus der Ritze zwischen Nagel und Haut bekommt. Eben. Mit Wattestäbchen. Ebenfalls im Regal Nagelhautlöser und Überlack und irgendwas, was die Tochter anschleppte, das man über den Lack schmiert und das sich dann zusammenschrumpelt und einen wahnsinnig tollen Effekt macht. Ich hab´s noch nicht probiert, nicht mal auf Tochters Nägeln.
Viele Jahre war ich sehr zufrieden mit Nagelknippser und Feile, doch seit etwa zwei Monaten behauptete die innere Beautyqueen, zur perfekten Nagelpflege bräuchte es ein ordentliches Maniküre/Pediküre-Set. Ohne könne sie nicht leben und wer bin ich, dass ich sie, die neuzugezogene, direkt vergraulen werde? Ich stöberte also im Drogeriemarkt nach dem Ersehnten, fand aber nur etwas Schäbiges aus Plastik und das kommt mir nicht an die Nägel.
Letzten Samstag war ich mit dem besten Vater meiner Kinder in der Landeshauptstadt und fand tatsächlich dort ein Maniküre/Pediküreset, das meinen hohen Erwartungen entspricht. Silbrig glänzende Instrumente, mit denen sich notfalls auch ein Blinddarm entfernen ließe. Geschmackvoll in einem schwarzen Lederetui für lächerliche 60,- Euro. Hat man ja ein ganzes Leben von und ich kann´s auch vererben, argumentierte ich die sparsame Hausfrau in mir tot und kaufte. Ich hätte übrigens auch deutlich mehr oder sogar doppelt soviel ausgeben können, deshalb war das beinahe ein Schnäppchen.
Heute habe ich das schicke Teil eingeweiht. Nach gründlichem Fußbad habe ich sämtliche Instrumente an meinen zarten Füßen ausprobiert und mich nur ein bißchen dabei verletzt, aber da fehlt wohl die Übung. Jetzt warten perfekt pedikürte Zehennägel darauf, dass die reichhaltige Fußcreme eingezogen ist, bevor dunkelroter Lack aufgetragen wird.
*****
Hätte man mir das mal vorhergesagt, dass ich im hohen Alter von vierzig Jahren plötzlich damit beginne, Aufwände um irgendeins meiner Körperteile zu betreiben, ich hätte schallend gelacht.
*****
Aber so ein Blick nach unten, auf fröhlich-bunte, gut gepflegte Füße, das hat schon was.
Da vergesse ich dann fast den sehr traurigen Moment in der Umkleidekabine beim Anprobieren verschiedener BHs. (Wer will sich denn von hinten sehen?)
Und wenn ich schon beim Gedankenspringen bin: ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass es nur noch diese fiesen Vollschalen-BHs gibt? Warum? Was kann mit denen machen, außer sie nach innen zu dellen, wenn sie auf dem Bügel hängen? Sollen die pushen, minimizen oder nur Vorspielen, dass da mehr ist? Oder vor neugierigen Blicken verbergen, dass frau friert? Fragen über Fragen und mir bleibt, wie immer, nur die laaange Suche. Grmpf.
*****
Ja, es ist mir aufgefallen, dass in meinem Inneren offensichtlich eine Menge Menschen leben ;)
14. Juni 2011 um 17:40
Sie sprechen mir aus tiefster Seele Frau Mutti. Das Thema Vollschalen-BH’s löste bei mir auch schon heftigste Tiraden aus. Vielleicht sollen sie eine Art Airbag für das wertvollste Körperstück der Frau sein, vor heftigen Aufprällen und Stürzen schützen. Vielleicht sollen sie allzu vorwitzige Brustw***** verbergen, ich sage nur Nippelgate. Vielleicht ist es aber auch nur ein textiles Mysterium was wir Ottonormalfrauen nicht lösen können und deren Lösung oder Sinnhaftigkeit nur höheren Textilwissenschaftlern vorbehalten ist. Sollten wir eine Anfrage zu Passionata, Triumph etc. starten und um Hilfe, bei der Lösung dieses komplexen Problems bitten.
Wie vermisse ich meine gut sitzenden, gut aussehenden Marie Jo Adventure BH’s, die auch ohne sündteure Brust-OP ein entzückendes Dekoltee zauberten. Jetzt bietet die Firma auch nur noch o.g. Modelle an. Ich glaube ich werde alt und sentimental.
14. Juni 2011 um 17:42
Wie lustig – die Entdeckung, dass bunte Fußnägel sehr wohl was für sich haben, habe ich erst kürzlich beim „Mädchenwochenende“ in Berlin für mich entdeckt.
Und diese BHs machen ein schönes Dekolleté, zumindest wenn Sie die gleichen wie ich meine ;-) – jedenfalls kann man sie auch tragen, wenn man nicht unbedingt Körbchengröße A hat. Starten Sie einen Selbstversuch :)
Schöne Grüße,
Caramellita
14. Juni 2011 um 17:47
Ich musste jetzt wirklich laut lachen, so entzückend geschrieben und ich hatte unlängst erst ähnliche Gedanken!
Die Fußnägel lackiere ich allerdings schon seit ewigen Zeiten bunt. Und auch bei den BHs gibts meine volle Zustimmung!
Alles Liebe aus Wien,
Andrea
14. Juni 2011 um 18:00
Liebe Frau Mutti, sie sprechen mal wieder vielen aus der Seele. Auch mir und meinen bunten Nägeln. Vor ca. 4 Wochen lackierte ich sie rosa. Zeigte sie dem Liebsten, der meinte, ist doch gar nix drauf. Hmpf. Kosmetik durchsucht, türkis-aqua-metallic gefunden, draufgelackt und siehe da: ahhhh, ohhhh! Sieht super aus!
Vollschalen-BH´s sehen halt gut aus, wenn man enge Shirts anhat, ich finde sie nicht schlecht. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Liebe Grüße
Karoline
14. Juni 2011 um 18:02
Beim Thema ‚Vollschalen-BHs‘ fühle ich mich ein bissele berufen, denn ich danke täglich Gott auf Knien (Knieen?), dass es sie gibt.
Wer nämlich aufgrund widrigster Umstände und ohne auch nur ein Kind gestillt zu haben schon mit Anfang 30 eine ganze Packung Stifte unter die D-Brust klemmen kann, der ist froh und dankbar, dass es Vollschalen-BHs gibt. Da sehen die nämlich nicht ganz so schwabbelig aus wie sie leider tatsächlich sind. Und das mit dem schönen Dekolleté stimmt auch noch
Und weil ich Ihnen hiermit einen tiiiiiiiiiiefen Einblick in meine kleine weibliche Geheimnisseele gewährt habe, hoffe ich auf Ihr Verständnis, dass ich meinen Blog hier nicht verlinke ;o)
Grüße von der
Exbayerin
14. Juni 2011 um 18:14
Hach, wunderschön! Und in vielem erkenne ich mich wieder. Sogar ich, die die hässlichsten Zehennägel der Welt hat, traue mich jetzt in meinem hohen Alter von knapp über 40, sie zu lackieren. Und den Lack haben wir natürlich nur hier, weil das 7jährige Zauselkind, das so wollte. ;-) Auch ich kann keinen Lack auf den Fingernägel vertragen. Der blättert ab oder meine Nägel ersticken darunter.
Was die BHs betrifft, so kann ich da nicht mitreden. Ich muss ja immer in die Zeltabteilung und in diesen Größen traut sich wohl keiner noch mehr vorne drauf zu packen. :-)
Ich wünsche ihnen einen schönen Abend mit den tollen pedikürten und lackierten Nägeln. LG Frau Zausel
14. Juni 2011 um 18:30
Als bekennende Trägerin weißer T-Shirts kenne ich Vorteile von Vollschalen-BHs, es muss ja nicht jeder alles sehen ;-) Die Größe muss halt stimmen, auch wenn das eine Wissenschaft für sich ist.
In Klarlack fallen Ratscher übrigens nicht so auf ;-)
14. Juni 2011 um 19:04
Toller Text, tolle Komentare. Um auch noch was zu sagen… ich lackiere die Nägel erst und creme dann, denn auf eingecremten Nägeln hält der Lack nicht so gut. Und ich hoffe, du hast dir zu deinem Pediküreset zu 60 € noch Zehenspreizerdingsis zu 0,99 € gekauft, denn die verhindert das danebenpinseln. Glaubst mir ja doch nicht.
Die Kommentare zu den Vollverschalungs-BHs haben mich schwer beeindruckt. Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass die Dinger für Teenies mit 70A gedacht sind. Muss ich direkt mal probieren gehen.
14. Juni 2011 um 19:06
Liebste, allerbeste Freundin, ich stecke mir doch Joghurtgummibärchen zwischen die Zehen!
14. Juni 2011 um 19:18
über den letzten satz habe ich schallend gelacht – herzlichen dank!!
(wann kommse denn nu nach B.? ich muss doch aufräumen und einkaufen ;o)
14. Juni 2011 um 19:27
Die Hartschalendinger find ich auch gruselig, die gehen gar nicht, auch nicht in 75B oder 80A, das sind die gängigen Größen hier. Und bunte Nägel find ich auch schön, allerdings nur in Rottönen, von ganz dunkel bis ballerinarosa :-)
Schöner Artikel, auf die Wasser & .. bin auch damals abgefahren, mittlerweile hat sich das geändert, da die Haut „im Alter“ ;-) ziemlich empfindlich geworden ist, daher werd ich meist nur in der Apotheke fündig.
Liebe Grüße & einen schönen Abend
Juniwelt
14. Juni 2011 um 20:02
meine jüngste streunte letztens durchs c+a, während mutter nach einem bh schaute (schaute…). sie sah diese vollschalendingse und fragte laut: „ist das für kniee?“ sie kennt halt knieschoner vom rollschuhlaufen der schwestern…;-)
14. Juni 2011 um 20:55
Die Vollschalen-BHs sollen lediglich die große Vielfalt an Brustformen nivellieren: Es gibt nur eine Idealform an Brust, und damit können wir sie alle haben. Wie halt bei allen weiblichen Körperdetails: Es gibt nur eine Norm, und was davon abweicht, ist bäh.
14. Juni 2011 um 21:05
Frau Mutti, sie sind toll. Hier werden auch Nägel lackiert… allerdings bevorzugt die Fingernägel. Und die Schalendinger … nun ja… ungern. Ganz ungern.
14. Juni 2011 um 21:18
amüsierte grüße von frau pimpi, die heute ganz bei ihnen ist. sowohl in sachen bunte nägel als auch (und ganz besonders) in sachen BHs! :o))
14. Juni 2011 um 21:22
So, may I call you Sybill?
Das muss irgendwie das Alter sein — denn bei mir sammeln sich auch verdächtig viele Nagellackfläschchen, *lol*. Dabei lackiere ich höchstens zwei Mal im Jahr, dann wird’s mir eh wieder zu mühsam, ;-). Türkis wäre mal lustig, aber am liebsten mag ich dunkelrot, das hat was.
So long,
Corinna
P.S.: Ich hab‘ zum Bachelor of Arts vor fast zwanzig Jahren ein edles Maniküre-Set bekommen, und ja, voll das Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es immer noch rege in Gebrauch ist. Es gibt einfach Investitionen, die sich lohnen.
14. Juni 2011 um 21:23
Also Fussnägel – seit letzten Montag gerne in SILBER !
„Hartschalen“-BHs – den einen, den ich dann doch mal anprobiert hatte … entsetzlich und sowas von unnatürlich und sowas von unbequem obendrauf.
Das geht gar nicht !
PS: Tolle Abendlektüre *schmunzel*
14. Juni 2011 um 22:46
Ich trage ausschließlich diese Schalendinger und bin so glücklich darüber. Machen eine super Form, halten auch irgendwie besser (habe recht viel Oberweite), man sieht nichts durch… mit anderen BH’s fühl ich mich seitdem fast schon zu nackt :)
14. Juni 2011 um 22:54
Hihi. Hier inzwischen – ich bin auch einzwei Jahre älter als Sie – nicht nur (Fuss-)Nägel lackieren (das als Milonguera mit High-Heels Sandalen zum tanzen schon lange) sondern sogar (medizinische!) Pediküre alle 2 Monate. Und nach einer solchen sehen sogar völlig unlackierte Fussnägel klasse aus. Wenn Sie sich mal was Gutes tun wollen: vergessen Sie die Kosmetikerin, gehen Sie zur Pediküre (medizinisch, nochmals betont, die Damen wissen nämlich was sie da tun).
Schalen-BHs können sehr angenehm sein wenn sie richtig sitzen (aber das gilt für jeden BH) für unter ein enganliegendes helles Top/Tshirt. Frau fühlt sich nicht so ausgestellt, vor allem wenn da ein C oder mehr gehalten werden soll. Und das hübsche Decollté – jops, stimme meinen Vor-Kommentatorinnen durchaus zu
14. Juni 2011 um 23:20
vergangenes jahr: pink, petrol, schwarz-glitzer und blau. dieses jahr dazu: zitronengelb, lila, türkis und grün. tochterkind steht drauf jeden nagel in einer anderen farbe :-)
danke übrigens für gepflegte füße! daran sollten sich gaaaaaaaanz viele menschen ein beispiel nehmen. eklig, mit was manche leute so in flip-flops steigen….. brrrrrrrr
15. Juni 2011 um 06:30
Na, sach schon Caligula…
ichwarbeiderfusspflege (nuschel/grunz)
Das haben aber nicht alle gehört, könntest du das naochmal wiederholen?
ICH WAR BEI DER FUSSPFLEGE !!! (GRUNZ)
Und wie isses?
gut! (grunz)
Na, das ist aber nicht überzeugend!
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT – fast so gut wie Sklaven den Löwen zum Fraß vorzuwerfen! (grunz)
Nanana, nicht übertreiben! – Awa jetz strahlen deine Imperatorenfüßchen wieder in ihren Römersandälchen!
15. Juni 2011 um 08:18
Finde bunte Nägel auch einfach hervorragend. Und seitdem catrice und P2 qualitativ erstklassige Lacke zu äußerst humanen Preisen anbieten, kann man auch mal eher experimentieren, ohne dass es weh tut, wenn der Farbton nicht passt. ;-)
Schalen BHs sind auch für mich mit 80A nix, denn ich brauch zwar den Umfang, aber die Schale wird nicht ausgefüllt. Sieht dann auch blöd aus, wenn es nach innen ausbeult. ;-)
Bin bei Hunkemöller fündig geworden. Sport-BHs ohne Bügel, aber mit gut sitzenden Trägern, die nicht einschneiden und die einfach alles so halten, wie es soll. Das lob ich mir!
Und bei der Fußpflege empfehle ich die Urea-Fußcreme von Balea – wird alles wunderbar zart. Nur nicht vor dem Lackieren eincremen. Immerhin müssen die Nägel fettfrei sein, damit der Lack auch hält…
15. Juni 2011 um 08:22
Ohh ja, bunte Zehennägel! Die liebe ich, aber auch erst seit letzten Sommer. Da habe ich in einem Lebensmittelbetrieb angefangen und da sind bunte Fingernägel verboten. Da ich es schon immer bunt mochte, auf den Nägeln, hab ich angefangen die Fussnägel zu „bemalen“ und inzwichen gucken meine Kolleginen Montags schon immer auf meine Füße -„Na, welche Farbe hast du diese Woche?“ Ich lacker auch gern mal jeden Nagel in einer anderen Farbe und verziere den großen Onkel mit Nagelstickern und Glitzersteinchen … aber vorher immer schön die Füßchen pflegen!
Was das mit den Vollschalen-BHs soll weiß ich leider auch nicht … Ich zumindest kann damit nix anfangen!
15. Juni 2011 um 09:25
Hach, Fußnägel lackieren. Ich finde unlackierte Fußnägel schrecklich langweilig und war daher sehr glücklich, als meine Podologin mir sagte, ich könnte auch auf das Gel über der Orthonoxie-Spange Lack auftragen. Derzeit: ein koralliges Rosa-Rot.
Ansonsten auch alle anderen Farben.
Zum Thema BH kann ich nix sagen, sowas trag ich nicht.
15. Juni 2011 um 10:16
Ach das sind BH’s ?!? Ich dachte das seien Papst-Mützchen im Doppelpack…
Bunte Zehnägel sind cool. Wenn ich ganz schräg drauf bin, lackiere ich sogar zweifarbig. Immer abwechselnd – einen Nagel hellblau – den nächsten dunkelblau – dann wieder hell… Sieht auch witzig aus.
15. Juni 2011 um 10:34
Meine Lieblingsfarben sind derzeit grassgrün und türkis. Gegen die Schmiererei hilft folgendes: einfach nach Lust und Laune schmieren. Und dann, am Ende, einen Zahnstocher nehmen und ein paar Wattefasern um die Spitze wickeln (sozusagen ein angespitztes Wattestäbchen)und in Nagellackentferner tauchen. Damit kommt man ganz präzise an die vielen kleinen Lackunfälle ran ohne gleich wieder das ganze Werk kaputt zu machen. Probieren Sie das mal!
15. Juni 2011 um 12:08
nach vielen, vielen Jahren mit roten Nägeln habe ich mir dieses Jahr einen petrolfarbenen Lack gekauft, aber noch nicht aufgetragen. Kommt noch, der Sommer ist ja noch jung.
Ich HASSE Bügel-BHs, kommen mir vor wie ein Korsett! Vielleicht stelle ich mich aber auch wieder mal nur an – was ich gerne tue.
Dicke Daumen für die OP, Brigitte
15. Juni 2011 um 13:26
Vollschalen-BH’s – ich war im Victoria’s Secret, und versuchte da zum 1. mal einen BH zu kaufen. Nix ausser diesen Panzern. Und als ich eine Verkaeuferin fragte, bekam ich die Antwort, dass man ja sonst die Brustw.arzen sehen koennte. Ha! Bin dann wieder zu JC Penney’s, da gibts noch ’normale‘ BHs.
15. Juni 2011 um 15:19
Hmmm… türkiser Nagellack.
Meinen türkisen Nagellack hat mein Mann aufgebraucht. Auf seinem Bein, auf dem Handtuch, auf den Fliesen an der Wand… Wer ahnt denn, dass Nagellackfläschchen zerbrechen, wenn sie auf den Boden fallen?
Mein Nagellackentferner ist jetzt auch alle.
15. Juni 2011 um 16:53
Bunte Nägel finde ich so klasse, wie ich die Hartschalenkoffer für Frauen doof finde. Natürlich ist es schön wenn man nicht sieht, dass man friert und ein bisschen Stütze ist auch ok. Aber muss es gleich ein Brustpanzer sein ? Ich habe wirklich versucht, mich mit den Dingern anzufreunden, schon weil es kaum noch Alternativen gibt, aber entweder fällt mir beim bücken der Inhalt raus, oder mir droht eine Anzeige wegen Vortäuschung falscher Tatsachen ;-) Besonders doof ist, dass man die immer tragen muss, denn irgendwie ist es schon doof den einen Tag als Busenwunder rumzulaufen und am nächsten Tag als gut gepoltertes Bügelbrett.
15. Juni 2011 um 17:32
Rosa Faja – habe extra gerade nachgesehen, denn letzte Woche habe ich „aufgerüstet“. Diese BH-Marke ist eine Mischung aus Sport- und Normal BH und kommt ohne Schalen aus, der Stoff liegt doppelt. Und die passen …
Außerdem – mittlerweile kaufe ich BHs nur noch in Fachabteilungen, gerne bei Verkäuferinnen mit meiner Figur. Und dann bin ich auch bereit Geld dafür auszugeben.
Glückwunsch zum Nagelset! Ich habe schon seit Jahren eines von Grundig und feile und schmirgele alles perfekt. Dazu im Sommer die schon oben erwähnte med. Fußpflege und dann her mit den offenen Schuhen!
15. Juni 2011 um 19:43
Einen lieben Gruß an die vielen Menschen in Ihrem Inneren und die knallroten Nägel würde ich gerne mal sehen :) LG Tina
16. Juni 2011 um 06:51
…bei karstadt wird man eigentlich immer noch fündig, was die BH-Auswahl betrifft. Ich hab gestern extra wegen ihrem Beitrag noch mal nachgeschaut: Da sind nicht nur Hartschalenpanzer, und meine Marke ist auch noch da. Die „Panzerkrise“ ist noch nicht (ganz) da….
16. Juni 2011 um 10:00
Liebe Frau-äh-Mutti, irgendwie sind wir seelenverwandt, zumindest haben wir die gleichen Themen zur gleichen Zeit, nur dass ich nicht ueber BH’s schreiben wuerde (schaem), aber ich hab gerade zwei wunderbare soutien gorges (Halsunterstuetzer) in Frankreich erstanden, ohne Hartschalen, in einem netten Laden mit einer netten fâhigen Verkâuferin, daran habe ich nicht mehr geglaubt! Auch nicht mehr geglaubt habe ich an vernuenftige Schuhe in diesem Leben, aber dank Schuhpaket kommen hier in Windeseile Think-Schuhe an, die meine Fuesse umschmeicheln, das Auslandsporto ist etwas teuer, aber der Service ist erste Sahne! Auf ewig Dank!!!
Und meine Zehennaegel sind dunkelstrot gestrichen, ich male aber nur so kleine Kleckse in die Mitte, sieht niedlich aus und verschmiert die Haut nicht so.
vielste Gruesse und frohe Ferien und aehm gut verlaufende OP!
wuenscht
Christjann
16. Juni 2011 um 11:32
Soso, ein MPS/DIS-Mensch offenbart sich…na, dann grüße ich doch auch mal die Innenpersonen der Frau…äh…Mutti sehr! :-)
Und, ich kaufe gern (online) bei bonprix die „Nice Size“, sieht gut aus, mit Bügel oder ohne, viele Farben und Muster und günstig sind sie dazu. Vor allem: Sie drücken nicht, wie andere! (Mein Senf zu diesem Thema, Vollschalen habe ich zwei und sie sind nicht wirklich fein, wenn auch hübsch vom Muster her.)
18. Juni 2011 um 00:37
Seit meinem kürzlichen Chinaurlaub kann ich nur empfehlen……nach China fahren, Fußpflege (mit Massage komplett, Verpflegung undundund) um 15 Euronen…da ist doch der Flug locker drin!
24. Juni 2011 um 22:01
Ich mag die Schalen-BHs, weil ich es schon immer so gehasst habe, dass man die Brustwarzen sieht und deren Beschaffenheit. Seitdem habe ich ein viel größeres Selbstbewusstsein beim Tragen enger Kleidung.
Ich hätte sie gerne schon mit 16 gehabt!!
Sie pushen nicht, sie formen normal, wenn sie gut sitzen und vor allem siehe oben.
Das hat mich schier gerettet.
Habe alle anderen BHs weggeworfen.
So unterschiedlich kann man denken!! ;-)